Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über uns Princess Rotlicht Israel Brocki Kontakt Shop Support 

Über uns

Lebensgemeinschaft Haus (P)-Erlenbach im SimmentalSeit März 2014 beherbergen wir Frauen aus schwierigen Lebensumständen im Haus Perlenbach im schönen Simmental im Berner Oberland. Hier finden von Not betroffene Frauen einen Zufluchts- und Ruheort, wo sie in einem geschützen Umfeld neu beginnen können. Gemeinsam mit dem Leiterehepaar helfen die Beteiligten mit im Haushalt, im Garten und in der neu und stilvoll eingerichteten Brockenstube mit. Im Haus wohnen u.a. das Leiterehepaar Stephan und Renata mit Tochter Avital (6) und Mitarbeiterin Kathy. Zur "Familie" gehören auch noch all die freiwilligen Helfer und Angestellten wie Hanni (Küche) und Nelly (Brocki), unser Möbelschreiner Eric und Johanna. Tiere haben bei uns auch Platz:eine Grossfamilie exotische Vögel wie Sittiche, Kanarienvögel, Zebrafinken usw. noch dazu 2 Schildkröten, z`Büsi Spänli und ein 9 glückliche Hühner :-) Unter der Rubrik "Brocki" könnt ihr euch einen Eindruck von unserem Second Hand Laden und dem Haus machen. Das Frauenhaus in Erlenbach ist ein Zweig der EL-Rafa Stiftung in Schwendibach und wird ausschliesslich von Spendengeldern und den Einnahmen unserer Shops finanziert. (www.elrafa.ch oderwww.perlenbrocki.ch)Vor einigen Jahren gründeten wir das Rotlichtministry "Parparim"(hebr.Schmetterlinge), was sich mittlerweile verselbst-ständigt hat und künftig unter Parparim e.V. läuft. Diese Arbeit wird von einem leidenschaftlichen Leiterteam geführtund arbeitet mit uns zusammen.Wir suchen immer wieder Helfer und Helferinnen für die Brocki oder ein paar fähige Helfer und Arbeiter zum Renovieren des Hauses. Auch kurzfristige Hilfe brauchen immer wieder. Wer mehr vom Haus (P)-Erlenbach und dem Projekt "Frauen in Not" in Erfahrung bringen möchte, der vereinbart einfach einen Termin mit uns und schaut persönlich auf einen Kaffee oder ein feines Znacht bei uns vorbei! Wir freuen uns auf eueren Besuch!Bitte besuche unsere neue homepage www.perlenbrocki.chwo ihr noch mehr Infos über uns bekommt! Merci!Fam. Wehner

Gerne empfehlen wir:

GOTT beruft nicht die Fähigen , sondern ER befähigt die Berufenen !"

Wir suchen eine Mitarbeiterin mit günstsiger Wohngelegenheit in einer 2er WG.


http://www.elrafa.ch http://www.blueberet.ch http://www.parparim.ch 

LOREM Gbr